Willkommen beim Resthof Portal

So bewerten uns unsere Kunden

Die Summe jeder Bewertung (Anzahl der Sterne) setzt sich zusammen aus je 5 Kategorien: Präsentation der Immobilie, Kompetenz, Beratung, Kauf-/Mietpreis-Erzielung

Stilvolle Hofstelle m. angebauter Gulfscheune in traumhafter Lage von Zetel - Sanierung erforderlich

Zimmer: 5

Wohnfläche: 160,00 m²

Geil

Schnell und kompetent!


Stilvolle Hofstelle m. angebauter Gulfscheune in traumhafter Lage von Zetel - Sanierung erforderlich

Zimmer: 5

Wohnfläche: 160,00 m²

Geil

Schnell und kompetent.


schicke Maisonette-Wohnung mit großen Balkon im Herzen von Worpswede

Kaltmiete: 560,00 Euro

Zimmer: 3

Wohnfläche: 100,00 m²

Sifi

Sehr bemühte, kompetente, aufgeweckte , drahtige und vorallem zielorientierte Maklerin. Kümmert sich wirklich ! War bereits meine zweite Zusammenarbeit und ich denke , das sagt mehr als tausend Worte!Sehr bemühte, kompetente, aufgeweckte , drahtige und vorallem zielorientierte Maklerin. Kümmert sich wirklich! War bereits meine zweite Zusammenarbeit und ich denke, das sagt mehr als tausend Wort! Sehr bemühte, kompetente, aufgeweckte, drahtige und vorallem zielorientierte Maklerin. Kümmert sich wirklich! War bereits meine zweite Zusammenarbeit und ich denke, das sagt mehr als tausend Worte!


Natur und Wohnen: beides 1. Klasse! Komfortable Landhaus-Villa auf großem Parkgrundstück

Zimmer: 5

Wohnfläche: 245,00 m²

Ingrid Werner-Stern

Für mich war es eine gute Entscheidung. die Maklerin Frau A. Valdix zu wählen. Sie war für mein Verkaufsobjekt absolut die Richtige. Fachlich äußerst kompetent, sehr engagiert und dem Interessenten gegenüber immer offen, aber auch, wenn erforderlich, bestimmend und erklärend. Angeforderte Unterlagen wurden von ihr zügig erstellt und zugesandt. Ich habe Frau Valdix bereits für einen weiteren Hausverkauf angesprochen.